jesy

Überschrift
tantra traum hocherotisch Warmölmass
Region
Thurgau
Datum
20.03.2017



TG NÄHE SIRNACH
Berührungen die unter die Haut gehen!
Komm und lass Dich verzaubern und fliege mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeit.

Hallo, lieber unbekannter Mann
ich bin eine sehr attraktive, charmante, diplomierte Masseurin verwöhne dich mit diversen zärtlichen und erotischen Massagen in einem privaten, romantischen, stimmungsvollen Ambiente bei Kerzenlicht und entspannender Musik.
Bei mir kannst du richtig abschalten und den Alltagstress vergessen.
Die Schwedische Massage (60 Minuten oder mehr) ist eine ganz spezielle, hoch erotische Massage Körper auf Körper, die du exklusiv nur bei mir bekommen kannst. Diese intensive, in die Tiefe gehende Massage ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr entspannend.
Spüre meinen knackigen, heissen Körper, meine samtweiche Haut und meine spitzen Brüste auf deiner Haut. Diese Massage kann auch mit einem geilen 69 kombiniert werden. Eine sehr schöne Massage für den Geniesser!
Die Tantra-Massage (60 Minuten oder mehr) ist eine sanften Streichelmassage mit warmem Öl am ganzen Körper. Alle Sinne werden angeregt. Deine sexuellen Energien werden geweckt und du wirst zu tiefen sinnlichen Erlebnissen und vollkommener Entspannung geführt.
Erlebe die Sinnlichkeit pur mit einer hoch erotischen body to body Massage. Fühle meine heisse Haut und meine spitzen Brüste, wenn ich mit meinem Körper sanft über deinen gleite!
Eine Lingam-Massage bildet den Abschluss, wobei sich intensive und weniger intensive Massagegriffe ablösen und du die Dimension der sexuellen Lust erfahren kannst. Ein tantrischer big draw - das ist ein Orgasmus im ganzen Körper von der Zehenspitze bis zur Schädeldecke - ist möglich.
Nuru Massage (30-40 Minuten). Nimm dir Zeit und Geniesse eine paradisische Nuru Massage!
Nach einem herzlichen Empfang beginnt diese göttliche Massage mit einem warmen Bad oder einer warmen Dusche. Danach gibt es eine entspannende tantrische Massage. Dabei wird deine Muskulatur angenehm gelockert, Verspannungen werden gelöst, und deine Lebensenergie wird auf herrliche Weise harmonisiert.
Als Highlight erlebst du eine sehr intensive hoch erotische Body to Body Massage mit warmem Nuru-Gel. Geniesse die sinnlichen und erregenden Berührungen mit meinen samtweichen Händen und einer sehr intensiven Body-Body-Massage der Extraklasse.
Abgerundet wird die Nuru-Massage mit einer ganz besonderen glitschigen Lingammassage mit fantasievollen und variantenreichen Massagegriffen.
Komm und geniesse dieses aussergewöhnliche Massageerlebnis bei mir!
Lomi Lomi Nui / Hawai-Massage (60 Minuten oder mehr). Die Königin aller Massagen. Bei dieser Massage mit viel warmem Oel entsteht ein Gefühl der Schwerelosigkeit, als ob dein Körper von einer Welle getragen wird. Während der Massage lösen sich körperliche und seelische Blockaden. Tauche ein in die Welt der tiefen geistigen und körperlichen Entspannung und geniesse 60 Minuten dich selber und die Ruhe. Du fühlst dich nach dieser Massage wie neu geboren und möchtest sie immer wieder haben!
Auch ältere Herren sind sehr willkommen!
Ich freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin)
079 922 98 38
SMS und Anrufe mit verdeckter Nummer werden nicht beantwortet.
Liebe Küsse deine Jesy

Service:
69 Position Facesitting Feinmassage Französisch mit Prostata Massage Bondage Domina (soft) Fetish Fussfetish Leder/Latex/PVC Natursekt (aktiv) Rollenspiele