***DIA***

Überschrift
***Verrucht - unschuldig- naturgeil**** Biest und Engel***
Region
ZH-City
Datum
10.10.2018



****Erlebe einzigartige Momente prickelnder Erotik und knisternder Spannung. Lüsterne Träume und verbotene Gedanken werden bei mir war!
Ich kann alles sein, wovon Du träumst. Ich kann Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen....

Ich liebe das außergewöhnliche das neue, das anonyme ..

Ob zärtlich,einfühlsam oder Wild,hart,tief und versaut-ich bin anpassungsfähig und offen für fast alles-natürlich im gesunden Bereich.




Ich habe Spaß an geiler, verführerischer, verspielter Erotik und bin ein unvergessliches Erotikerlebnis für den Erotikgeniesser..



Ich liebe Sex, Lust, Leidenschaft, Extase und bin eine leidenschaftliche und verdorbene Liebesdienerin


Lass Deiner wilden Fantasie freien lauf und mach mich richtig geil!

Es erwartet Dich ein Sex-Abenteuer der Superlative, denn Diana wird Dich mit ihren heißen Küssen und ihrem unvergleichlich geilen Französisch Pur (auch bis zum Schluss) in die vollkommene Extase treiben

Ein unvergessliches Erlebnis!!!! Küss,Diana

..............................

tel.nummer : 079 446 92 63

Service:
69 Position Anal Sex Analmassage (aktiv) Analmassage (passiv) Dildo Spiele/Toys Eierlecken Facesitting Feinmassage Franz. ohne bis zum Abschluss Französisch mit Französisch ohne In den Mund spritzen Intimrasur Masturbieren Prostata Massage Spanisch Zungenanal (passiv) Zungenküsse Domina (soft) Fetish Fussfetish Natursekt (aktiv) Strap on