Ema - 28 Jahre

Überschrift
Ema - 28 Jahre
Location
Dübendorf




Ema - 28 Jahre


ch bin all das, wovon du und Deine Phantasien, schon immer geträumt haben. Larissa, die Dir gerne jeden Wunsch von den Augen abliest . Larissa die anschmiegsame GELIEBTE, die ohne lästige Forderungen zu stellen, ihre kostbare Zeit, mit Dir verbringt und dich verwöhnt. Ich werde dich mit meiner frischen, natürlichen und umwerfend femininen, sowie vers. Art entzücken und verzaubern. Mit mir triffst du auf ein wahres Kurvenwunder, mit formvollendeter Taille und samtweichen Schenkeln. Meine knackigen, kleinen Titten, entführen dich schon beim Hinsehen, träumerisch in eine andere Welt. Ich bin wie ein Traum, denn ich komme aus einer anderen Welt, die für jeden vollendeten geheimnisvoll und fremd ist. Wenn ich dich voller Leidenschaft umarme, dann beginnt für dich die Reise voller Sinnlichkeit und Lust. Ich bin vom ersten Moment an die Reiseführerin deines Herzens, denn ich habe leidenschaftliche Freude daran, auch meine eigenen wilden Sehnsüchte und sinnlichen Phantasien mit dir gemeinsam real auszuleben. Dabei bin ich absolut keine Schauspielerin, sondern eine reale und authentische Liebesdienerin. Kein Weg ist zu weit, für Dich und deine geheimsten Phantasien und Wünsche.

Für Dich im Einsatz:



Mo 11.12 auf Di 12.12: Joy Club



Di 12.12 auf Mi 13.12: Joy Club



Mi 13.12 auf Do 14.12: Joy Club



Do 14.12 auf Fr 15.12: Joy Club



Fr 15.12 auf Sa 16.12: Joy Club



Sa 16.12 auf So 17.12: Joy Club



So 17.12 auf Mo 18.12: Joy Club



Mo 18.12 auf Di 19.12: Joy Club



Di 19.12 auf Mi 20.12: Joy Club



Mi 20.12 auf Do 21.12: Joy Club



Do 21.12 auf Fr 22.12: Joy Club



JOY THE CLUB
Heidenrietstrasse 2,
8600 Dübendorf - Gfenn

044 822 06 82


Wir freuen uns auf Deinen Anruf!