Happythai: Massagen und tabuloser heisser Thai Sex

Überschrift
Happythai: Massagen und tabuloser heisser Thai Sex
Location
Happy Thai, EG, Brantgasse 12, Basel



Telefon: 076 814 69 69 – keine sms

Sawadee Kah,

Ich komme aus Thailand – einem Land, wo Liebe, Erotik und Sex mit viel Leidenschaft praktiziert werden. Willst du einfach mal abschalten und entspannen? Geniesse eine geile Öl-Massage zum Anfang. Lass Dich einfach fallen und spüre, wie Dich meine Hände am ganzen Körper berühren. Fühle wie meine Hände auf Deinem Körper gleiten, Dich überall massieren und am Schluss zwischen Deinen Beinen landen. Keine Stelle wird ausgelassen. Versprochen. Spüre die heissen Berührungen, dort wo Du es am liebesten hast und wie er anschwillt und sich aufrichtet. Dann kümmere ich mich mit meiner Zunge und meinem Mund um Deinen Prinzen, bis er so richig hart steht. Auch ich werde dabei heiss und kann es kaum erwarten, dass Du mich nun so richig hart rannimmst. Alle Löcher stehen Dir offen. Stosse mich, bis wir zusammen explodieren und unseren Orgasmus geniessen.

Neu ist auch eine heisse junge Kollegin da. Geniesse mir ihr zusammen geilen tabulosen Sex. Berühre ihre jugendlichen Brüste und spüre ihre junge enge Muschi. Ein seltenes Erlebnis in Basel.

Oder willst Du nach der Massage mit mir zusammen im Whirlpool baden, küssen und wir geniessen unsere tabulosen Spiele im sprudelnden Wasser?

Services:
Frag ungeniert nach. Hast du eine geile Idee? Sprich mit mir darüber. Wir können über vieles reden … Ich bin sehr offen für Deine heissen versauten Fantasien.

Komm vorbei: Sexhouse-Basel an der Brantgasse 12, 4057 Basel, Erdgeschoss bei Happy Thai klingeln.

 


SEXHOUSE-BASEL

Brantgasse 12, 4057 Basel

www.sexhouse-basel.ch