ab 80 CHF / Stunde: Thai Massagen und mehr mit Kimmy

Überschrift
ab 80 CHF / Stunde: Thai Massagen und mehr mit Kimmy
Location
Pussy Cats, 3. Stock, Brantgasse 12, Basel



Telefon: 076 828 17 11 – keine sms
Adresse: Sexhouse-Basel an der Brantgasse 12, 4057 Basel, Studio Pussy Cats, 3. Stock (Lift)

Aktion: 1 Stunde Massage ab 80 CHF

Hallo Du

Bei mir kannst Du Dich so richtig relaxen. Gönne Dir wieder einmal eine wohltuende Thai Massage, mit Oel oder ganz traditonell. Einfach mal abschalten und Deinen Körper so richtig entspannen und regenerieren.

Aber Du wirst nicht glauben, was eine richtig geile Thailänderin mit Dir sonst noch so alles anstellen kann… Ich bin neu in Basel und brauche dringend einen harten Stengel in meiner engen warmen Pussy.

Komm, spüre meine heissen Küsse. Meine Titten sehnen sich nach Deinen kräftigen Händen und meine Nippel werden so richtig hart, wenn Du sie mit der Zunge verwöhnst.

Bitte lass mich nicht lange warten. Ruf jetzt an.

Kuss Kimmy


SEXHOUSE-BASEL

Brantgasse 12, 4057 Basel

www.sexhouse-basel.ch