Tabulose Thai Tat

Überschrift
Tabulose Thai Tat
Location
4. Stock, Loveamour, Brantgasse 12, Basel



Telefon: 076 572 88 65 – keine sms
Adresse: Sexhouse-Basel an der Brantgasse 12, 4057 Basel, Studio Loveamour, 4. Stock (Lift)

Hallo Schatz

Du wirst nicht glauben, was eine richtig geile Thailänderin mit Dir alles anstellen kann… Ich bin neu in Basel und brauche dringend einen harten Stengel in meiner engen Pussy.

Komm, spüre meine heissen Küsse. Meine Titten sehnen sich nach Deinen kräftigen Händen und meine Nippel werden so richtig hart, wenn Du sie mit der Zunge verwöhnst.

Dann halte ich es aber nicht mehr lange aus, ich brauche Deinen harten grossen Stengel in meiner Muschi. Einfach geil, das heisse Gefühl wenn er tief in mir gleitet. Ich möchte in allen Stellungen so richtig geilen Sex erleben.

Stoss mich von vorne oder hinten, ganz wie Du willst. Du wirst merken, wie schön es ist, wenn beide so richtig Spass am Sex haben. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn wir zusammen den Orgasmus erleben und Du tief in mir abspritzt.

Nach dem Sex verwöhne ich Dich gerne noch mit einen Thai Massage, damit Du dann richtig entspannt und glücklich bist.

Bitte lass mich nicht lange warten. Ruf jetzt an.

Kuss Tat


SEXHOUSE-BASEL

Brantgasse 12, 4057 Basel

www.sexhouse-basel.ch