Kinga*ganze Woche

Überschrift
Kinga*ganze Woche
Location
St Gallen




Kinga*ganze Woche


Kinga, NUR FÜR KURZE ZEIT !!

Suchst du einen anderes Niveau? Ich suche Gentlemann dafür! Ein echte Partner!!! Wer kann auch geben. Ich glaube, wenn eine Frau bekommt etwas, dann zweimal mehrer gibt zurück… Langweilligen sind schon die “ich mache alles, ich zeige alles sofort” Frauentyp? Findest du das auch so?

Ich bin die Kinga, mit mir kannst du wundervollen, liebevoll- engagierten Girlfriendsex erleben alles ein bisschen anders und zwar mit viel Gefühl!

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!

Und was mag ich gern? Intenzive Zungenküsse,französisch ganz tief, mit oder pur, das mache ich auch bis zum Schluss, auch mit einem speziellen Überraschung…

FOTOGARANTIE !!!!!



Alter:

23 Jahre



Grosse:

153 cm



Gewicht:

47 kg



Brust:





Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 221 09 02

International:
+41-78 221 09 02