coco

Überschrift
coco
Location
Meggen



coco


Alter:  19

Land: ChinaGrosse: 1.58cm

Gewicht: 45kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: Behaart

Cup Size:  B75

Sprachen:  deutsch/ englisch

Service+: Voll ServiceLiebe Herren , Ich heisse Coco

Ich habe Langes Haar bis popo

lch bin ein Romantisch ehrlich Zärtlich Gefühlvoll und auch wenig schüchterne Frau deine sexual wünsche wird bei mir Ich habe knack Arsch und Sexy Körper

Ich machen sehr gut Body to Body Massage und Titten Sex Massage auch Hausbesuchen für dichWenn du für mich interessiert einfach Termin ausmachen

Vielen Dank69,Eier lecken, erotische Massagen, Feinmassage, Französisch mit, Französisch pur, Französisch pur , Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Küssen, Lesbo, NS aktiv, Körperbesamung, Anal Massage, Zungenanal, Zungenküsse



AsiaGarten

Tel.: 076 790 2398

Kreuzbuchstrasse 75, 6046 Meggen LU