TS Vivienne*nur diese Woche

Überschrift
TS Vivienne*nur diese Woche
Location
St Gallen




TS Vivienne*nur diese Woche


Ich bin dein perverser Traum, gut aussehende Transsexuelle mit Top-Charakteren – alles, was eine Frau hat. Na und dann gibt es noch ein paar extra bei mir und damit können wir echt fiese Sachen machen. Sie können von mir einen Top-Service bei Niveau in sauberen Räumlichkeiten erwarten. ICH BIN NUR AKTIV UND PASSIV AUCH . Wir lieben es zusammen zu wilden, wo es wirklich zur Sache geht oder sogar ein romantisches Date hat. *** Lass mich dich einfach in die erotische Welt entführen und habe eine tolle Zeit. Ich freue mich für dich!

Was bekommst bei mir ? Anal; Französisch mit oder ohne; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Deep-Throat , Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen;  Leichte Fingerspiele ,  Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting;  Anal (aktiv); Anal (passiv); Natursekt Aktiv-Passiv, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Erotische Massage, Domina,  Rollenspiele Spezial , Privat Fotos und Video , viel noch mehr …..

Bin 23 Jahre alt, 163 cm, 58 kg .

Penis 18 cm.

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!



Alter:

23



Grosse:

163 cm



Gewicht:

58 kg



Brust:





Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 221 09 02

International:
+41-78 221 09 02