Beata

Überschrift
Beata
Location
Chur




Beata

+41 75 417 8095


Ich bin eine rassige Lady, romantisch und fantasievoll, habe viel Ausdauer und bin schnell erregbar! Absolut unvergessliches tiefes Französisch pur!


 


Diese Woche Duo mit TS Sheila möglich!


Services



100% aktuelle Originalfotos!


H & H Besuche


Privates Girl ist auf der Suche.


Ich bin eine versaute, naturgeile Masseurin mit Niveau und eine Riesenportion Schlampe in einem!!!


Wer was ganz Neues erleben möchte, oder einfach eine Frau mit Niveau, die nicht langweilig ist, kennenlernen will, ruft mich einfach an!


Ich bin eine Dame, die Spaß am Sex hat.....ob außergewöhnlich, oder Kuschelsex, GV, FO, AV, ZK, 69....bei mir ist alles möglich.....


 


Ich freue mich auf deinen Anruf und die Zeit mit dir, die wir uns mit schönen und interessanten spielen vertreiben können.....


gemeinsam unsere Träume und Wünsche wahr werden lassen....


Ich bin eine rassige Lady, romantisch und fantasievoll, habe viel Ausdauer und bin schnell erregbar.


 


Als heiße Lutschfee verwöhne ich Dich mit Leidenschaft und scharfem Wohlfühlservice.


Unvergesslich + extrem vielseitig!..


075 417 8095


bis bald, ich warte auf dich.....


 


Hier ein Paar Fotos von meinem Iphone ;-)


aktuell und ohne Retusche