Leena, Versaute Massagen und Sex (naturgeil)

Überschrift
Leena, Versaute Massagen und Sex (naturgeil)
Location
1. Stock, Brantgasse 12, Basel



Telefon: 076 667 62 75 – keine sms

Gerne besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel


Ich bin Leena,

eine scharfe naturgeile hübsche und liebevolle Asiatin mit geilem Body und empfindlichen heissen Nippeln. Immer gut gelaunt, und zu allem breit verführe ich Dich nach allen Regeln der asiatischen Liebeskunst und geniesse den Sex mit Dir in vollen Zügen. Spüre meinen Naturbusen, meine harten Nippel und meinen vibrierenden Körper, der nach mehr verlangt. Ich liebe es, wenn Dein zuckender Stengel in meinem Mund anschwillt. Dann lass es uns romantisch oder wild treiben, lieben wir uns eng umschlungen oder hart von hinten. Ich will Dich spüren, Deine Nähe geniessen und mit Dir zusammen echt kommen.

Da ich eine richtige Nymphomanin bin, können wir es gerne auch mehrmals machen. Ich liebe es, mit Dir zusammen den Orgasmus zu erleben.

Du kannst gerne mit mir duschen oder wir treiben viele geile glitschige Spiele im Whirlpool.

Rufe an und erzähle mir Deine Wünsche. Ich spreche sehr gut Deutsch. Du kommst als Fremder und gehst als Freund.

Aktion: Ab einer Stunde: Wenn Du mir die Muschi bis zum Orgasmus leckst, dann bekommst Du Rabatt

Aber bitte lass mich nicht lange warten, ich halte es kaum noch aus. Oder muss ich es mir selber machen ????

Kuss
Leena

 

Adresse: Sexhouse-Basel im Studio Sexy Ladies, 1. Stock (Lift), Brantgasse 12, 4057 Basel

 

 


SEXHOUSE-BASEL

Brantgasse 12, 4057 Basel

www.sexhouse-basel.ch